Zoover

4.1 ( 4721 ratings )
Reisen Lifestyle
Entwickler Zoover Media B.V.
Frei

„Ich mache eine Reise und was nehme ich mit? Die neue, kostenlose Zoover-App!“ Das ist nämlich genau das, was man vor Ort braucht.

Angenommen, man ist unterwegs nach Zeeland, Amsterdam oder Appelscha…“The Big Apple“*, zur Algarve oder nach Winterswijk geht auch. Und wen sehen wir da auf dem französischen platten Land vorbei trotten ? Wenn man einmal da ist, fragt man sich, was man hier mal Nettes unternehmen, wo man schön essen gehen könnte…und man möchte auch noch die beste Schlafgelegenheit finden.

Zur Beantwortung all dieser Fragen und für noch mehr Bequemlichkeit hat Zoover die spezielle, kostenlose App für iPhones entwickelt, mit mehr als 60.000 Sehenswürdigkeiten und 300.000 Übernachtungsmöglichkeiten in aller Welt.
Wo man auch gerade ist, man kann auf der Grundlage von 1,8 Mio. Bewertungen die schönsten und beliebtesten Ziele finden, seine Unterkunft nach Entfernung, Preis und Beliebtheit auswählen, bekommt alle Restaurants in den Niederlanden sauber aufgelistet und die aktuelle Wetterlage sowie die Aussichten gibt‘s „auf dem silbernen Tablett“ dazu.
Kurzum: „Ich mache eine Reise und nehme Zoover mit.“

Um relevante lokale Informationen darzustellen und für Bewertungen für Orte an denen Sie schon gewesen sind, benutzt Zoover GPS im Hintergrund. Langfristige Nutzung des GPS im Hintergrund kann die Lebensdauer Ihrer Batterie verringern.

-Mehr als zwei Mio. Bewertungen, Tipps und Fotos
-300.000 Übernachtungsmöglichkeiten
-60.000 Sehenswürdigkeiten
-25.000 Restaurants in den Niederlanden (weitere Länder folgen)
-Wettervorhersage weltweit für 14 Tage
-Filter- und Sortieroptionen
-Direkte Hotelbuchung
-Bewertungen und Fotos können eingefügt werden
-Offline begrenzt nutzbar